Mittwoch, 31. Mai 2017

Grußkärtchen für die Pfingstferien

In Bayern ist diese Woche Endspurt angesagt, denn am Freitag starten wir in die wohlverdienten Pfingstferien. Hierfür habe ich natürlich wieder passende Grußkärtchen erstellt, die ihr euch am Ende des Beitrags herunterladen könnt.


Ich wünsche allen sonnige Ferien und dem arbeitenden Rest ein gutes Durchhaltevermögen!

Herunterladen könnt ihr euch die Kärtchen hier:


Kommentare:

  1. Sehr schön, die werde ich morgen gleich an meine Schüler verteilen!
    Vielen Dank fürs Teilen, liebe Kerstin!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Schöne Pfingstferien dir! Erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, ich finde deine Ferienkärtchen richtig hübsch - da hat hat direkt Feriengefühle. Leider haben wie in drei Wochen schon Sommerferien, so dass die Pfingstferien "ausfallen". Deshalb meine Frage: "Macht es viel Mühe die Kärtchen auf nur FERIEN umzustellen?" Es wäre toll, wenn du das machen könntest. Ich bin sonst nicht so eine Wunschtante, aber die würde ich zu gern verwenden.

    Danke für deine vielen tollen Materialien, die du uns allen zur Verfügung stellst.
    Ich hoffe mein Wunsch ist nicht zu ausverschämt.
    Liebe Grüße!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      es folgen noch Grußkärtchen für die Sommerferien :)
      Viele Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    sehr hübsche Kärtchen! :-)
    Kurze Frage: Welche Schriftart hast du dafür verwendet?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      vielen Dank. Bild- und Schriftquellen stehen immer direkt im Material.
      Viele Grüße
      Kerstin

      Löschen