Sonntag, 10. Juli 2016

Werken: Bastelkalender August

Für den Monat August habe ich mit den Erstklässlern im Fach Werken passend zu den momentan hochsommerlichen Temperaturen und dem aufkommenden Urlaubsfeeling bunte Flip Flops im Sand gestaltet.


Dazu haben die Kinder den Hintergrund in Sandfarben angemalt, die Flip Flops Vorlage individuell gestaltet, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ganz toll sieht es aus, wenn man die Flip Flops auf dickeres Papier druck und kleine Abstandshalter darunter klebt, sodass sich die Flip Flops etwas vom Blatt abheben.

Runterladen könnt ihr euch die Flip Flops Vorlage hier: KLICK

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee...erinnert mich an meine Grundschulzeit! :-) Wo hast du denn den Blanko Kalender her? Habe bisher nur welche mit kurzer oder gar keinen Zeilen gefunden. Wäre dir super dankbar für eine Antwort

    AntwortenLöschen