Montag, 23. Juni 2014

KOSTENLOS: Gesundes Frühstücks-Paket

Christiane hat mir einen tollen Kostenlos-Tipp geschickt, den ich noch nicht kannte und euch natürlich nicht vorenthalten möchte (danke noch mal dafür!!!). Bei der Firma Koelln kann man 1x pro Jahr ein kostenloses Paket bestellen, um mit der gesamten Klasse ein "gesundes Frühstück" zu veranstalten.


Ebenfalls im Paket enthalten sind diese kleinen Rezeptheftchen für Kinder:


Kostenlos bestellen könnt ihr das Frühstücks-Paket hier: KLICK

Viel Spaß beim Warten auf das Paket!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp! Ist schon bestellt!
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK für den Tipp! Leider soll ich 9,25€ bezahlen!?! Hab ich etwas Falsch gemacht???
    LG Janett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, wohnst du vielleicht nicht in Deutschland?

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Tipp (und all die anderen)! Echt klasse! :-)
    Hab ihn gleich an meine Kollegin weitergeleitet, da ich momentan keine eigene Klasse zum Frühstücken habe, ;-)
    Herzlichst,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Super, vielen Dank!
    Das passt genau zu unserer Lesenacht, da können wir morgens gesund frühstücken :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich da drauf klicke...soll ich 5 euro bezahlen?! Wie muss ich das denn genau machen? Bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ganz unten auf den von dir geposteten Link bei "hier" klicke, werde ich auf diese Seite https://www.koelln.de/shop/lehrmaterial/ weitergeleitet und soll auch 5 Euro bezahlen? :-(
    Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr müsst anrufen oder eine Mail schicken an:c.krebs@koelln.com. Bitte den Text lesen! Das unten ist ein anderes Angebot (CD)!

    AntwortenLöschen
  8. Super Tip, habe nach Rücksprache mit der Kindergartengruppe meiner Kinder im Namen des Kindergartens das Frühstückspaket bestellt. Dieses war innerhalb von 10 Tagen da und die Kinder hatten sehr viel Spaß bei Ihrem gesunden gemeinsamen Frühstück, durch das umfangreiche Infomaterial haben alle viel gelernt. Super, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr mal geguckt, wieviel Zucker da drin ist!? Von wegen gesund!! Nur weil Kölln drauf steht, ist es leider noch lange nicht gesund..

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr die Hefte denn auch ausgeteilt, denn da steht ja überall die Firma drauf...Wie ist das denn mit "Werbung" in der Schule?

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön habe eines für die kita bestellt , netter Kontakt mit Kölln flocke! Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  12. Bekommt man eigentlich eine Antwort von der Frau Krebs?
    Ich hab ihr vor 2 Wochen geschrieben und bis jetzt ist nichts passiert.

    AntwortenLöschen